Massage- und Heilpraxis Brand
Massage- und Heilpraxis Brand

Elektro Magnet Resonanz Therapie (eMRS) von Vita-Life

Pulsierende elektromagnetische Felder in der richtigen Dosierung (das bedeutet in der richtigen Feldstärke, Frequenz und Modulation, jeweils abhängig vom zirkadianen Rhythmus und Zustand des Patienten) können die Funktion jeder einzelnen Zelle des Körpers wieder in den bestimmungsgemäßen Zustand bringen. Dieser Wirkmechanismus greift an jeder Stelle des Körpers und bei fast jeder Krankheit; daher kann die Magnetfeldtherapie dem Körper bei so vielen verschiedenen Erkrankungen Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Weitere Effekte der Magnetfeldtherapie sind aus diesem grundlegenden Wirkmechanismus abgeleitet: die Steigerung der Durchblutung und der Sauerstoffversorgung, die Beeinflussung der Nervenbahnen bei der Schmerzleitung, die ausgleichende Wirkung auf das Vegetativum und viele andere.

Wir vertreiben das eMRS System von Vita-Life. eMRS ist die Abkürzung für elektro-Magnetische-Resonanz-Stimulation.Für mehr Information über Behandlungen

oder Kauf des eMRS-Systems können Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

Ob Sie nun in Apeldoorn oder Münster wohnen, wir führen Ihnen das System gerne vor. Machen Sie hierzu einen Termin aus. Für ausführliche Informationen über Vita-Life verweisen wir Sie außerdem zur Internetseite von Vita-Life, der Lieferant von dem Magnet Resonanz System. Schauen Sie bei
www.vita-life.com unter vita-life R-System.